"Josef Hiebaum" - Autor bei Tredition.de
 

       

Josef Hiebaum

Josef Hiebaum wurde 1980 in Österreich geboren. Er ist verheiratet und Familienvater von 3 Töchtern.

Nach einer kurzen, aber erfolgreichen Laufbahn im Wirtschaftsleben, wechselte er zum Studium der Theologie und der Religionspädagogik.
Weiterbildungen im Bereich Video- und Filmproduktion, sowie die abgeschlossene Ausbildung zum logotherapeutischen Lebens- und Sozialberater, bereicherten seine berufliche und menschliche Weiterentwicklung.

Sein spannender Schreibstil verbindet menschliche Abgründe und Entfaltungskraft mit theologischen Motiven. Sein Wunsch ist, die Leser mit seinen Geschichten zu ermutigen und zu inspirieren.
 

Videos

Buchtrailer

13.11.2017
 
 
 

Bibliographie

"Driton und die Wege des Jahon" von Josef Hiebaum

Driton und die Wege des Jahon


Weitere Veröffentlichungen

Mit den Augen des Adlers

ISBN 9783874493574
Miriam-Verlag
zum Buch