Paperback

Driton und die Wege des Jahon

Josef Hiebaum
Science Fiction, Fantasy & Horror

Eine folgenschwere Entscheidung des Königssohns Kairon, brachte Unheil und Krieg in die Welt der Natanen. In jener düsteren Epoche, vertraut der junge Driton auf die Wege des vergessenen Herrn des Lichtes. Eine abenteuerliche und wundersame Reise in die Ungewissheit beginnt.
 

Veranstaltungen

Radiosendung über Josef Hiebaum und christliche Fantasyliteratur

Beginn: 27.11.2017, 20:30 Uhr
Ort: Radio Maria Österreich - Jugendsendung Xpect  
In der Jugendsendung, die via Satellit oder Internet überall zu empfangen ist, wird Josef Hiebaum live zu Gast sein. Es wird der Roman vorgestellt, aber auch über andere Autoren geplaudert. Eine informative Sendung, jugendgerecht aufbereitet. - Einschalten nicht vergessen!
 

Buchvorstellung mit Diskussion

Beginn: 18.10.2017, 19:00 Uhr
Ort: Geistliches Zentrum von Loretto Linz  
Es gibt die Möglichkeit der Begegnung mit Josef Hiebaum, seine Buchvorstellung, und anschließend eine geleitete Diskussion mit der Ausgangsfrage: "Fantasy und christliche Fantasyromane -
Was macht den Unterschied?" Download