"Die nächste Generation" von Jule Beatsch
Paperback

Die nächste Generation

Gejagt

Jule Beatsch
Ab 12 Jahren, Science Fiction, Fantasy & Horror, Romane & Erzählungen

Clementine ist sechzehn und eigentlich hatte sie bisher angenommen, ihr Leben wäre völlig normal. Doch dann durchlebt sie eines Tages ihre erste Verwandlung in ein Dämonenwesen. Währenddessen entdeckt ein Junge im gleichen Alter ebenfalls, dass er besondere Fähigkeiten besitzt. Beide müssen ihre Familien und ihr altes Leben hinter sich lassen, um sich einer speziellen Ausbildung zu unterziehen und mehr über ihr Schicksal zu erfahren. Schon bald merken die beiden Teenager, dass sie durch ihre Geburt zum Spielball rachsüchtiger Menschen geworden sind und dass es allein in ihren Händen liegt, die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren.