Hardcover

Aufgeben war NIE mein Ding

Die bewegende Lebensgeschichte eines Musikers

July Paul
Romanhafte Biografien

Lebe deinen Traum! Das ist die Quintessenz dieser Autobiografie.
July Paul führt durch die bunte Gebirgslandschaft seines Lebenswegs von München nach Kärnten: Hinauf auf die Gipfel des Erfolgs, hinunter in die Schluchten des Scheiterns, über manchen Irrweg und manch sonnige Höhe bis ans Ufer des strahlend blauen Wörthersees – stets begleitet von seinen Liedern. Seine Erzählung vom ewigen Kampf zwischen künstlerischem Anspruch, materiellen Notwendigkeiten und Sehnsucht nach Familienglück gewährt tiefe Einblicke in die Seele eines Musikers.
 

Presseberichte

Pressemeldung tredition

21.11.2018
 
 
Quelle: July Paul

 

Videos

Buchtrailer: "Aufgeben war NIE mein Ding - Die bewegende Lebensgeschichte eines Musikers" von July Paul

21.11.2018
 
Buchtrailer zur Autobiografie "Aufgeben war NIE mein Ding - Die bewegende Lebensgeschichte eines Musikers" von July Paul