"Jutta Yvonne Seidel" - Autor bei Tredition.de
 

Jutta Yvonne Seidel

Jutta Yvonne Seidel, 1966 in der Hansestadt Bremen geboren. Als leidenschaftliche Geschichtenschreiberin nutzt sie ihre Autobiografie, um Lesern und Leserinnen ehrlich und authentisch ihre wertvollen Erfahrungen und Begegnungen im Leben zu zeigen.

Sie sagt über sich: "Ich bin losgerannt, um das Leben zu umarmen, bin hingefallen, wieder aufgestanden und stets weitergelaufen. Dadurch bin ich stärker und klarer geworden. Mein Rucksack ist im Laufe der Jahre leichter geworden, doch die Liebe, meinen Glauben und die Hoffnung bewahre ich mir darin weiterhin als kostbare Reisebegleiter und Wegweiser auf."

Heute lebt Jutta Yvonne Seidel am schönen Tegernsee. Neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit als Leiterin eines Ferienhauses der Deutschen Bundesbank bietet sie regelmäßig das „Spiel der Wandlung“ an.

www.jutta-seidel.de