"Karen Nielsen" - Autor bei Tredition.de
 

       

Karen Nielsen

Karen Nielsen wurde 1967 in Bremerhaven geboren und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen an der Kieler Förde. Nach ihrem Studium zur Grafik Designerin an der Fachhochschule für Gestaltung an der Armgartstraße in Hamburg arbeitet sie bis heute als Freelancer in verschiedenen Werbeagenturen und unter eigener Regie. Die Ostseebande ist ihr erstes Kinderbuch-Projekt und erschienen im Baumhausverlag (Bastei Lübbe).
Der Tugut - Die Reise beginnt - ist ein Fantasy Roman für Kinder, der die kindliche Fantasie beflügelt. Der Entschluss, für Kinder und Teenager zu schreiben, kam bei einem Campingausflug, als der abendliche Lesestoff ausging. Der Autorin gelingt es auf einfühlsame Weise, kleine und große Leser in eine Welt voller Magie zu entführen.
 

Neuigkeiten

Der zweite Teil zum Tugut beendet

18.03.2020
 
Im März 2020 hat Karen Nielsen den zweiten Teil vom "Der Tugut" abgeschlossen. Nach dem ersten Teil der Reise muss der Tugut nun sein Volk in Tugamohr retten. Es verspricht spannend zu werden. Erscheinungstermin im herbst 2020.