Paperback

Alles Liebe, dein Krebs

Der Zauber meiner Seelenreise

Karin Hildebrandt
Religion & Spiritualität

„Der Knoten war da, keine Frage. Und dennoch gelang es mir trotz aller Bemühungen des Arztes nicht, die Überzeugung abzuschütteln, dass er nicht zu mir gehörte. Er war gefühlt kein Teil von mir.“
Diese seltsame Erkenntnis drängt Karin Hildebrandt dazu, sich auf ungewöhnliche Weise mit ihrem Brustkrebs auseinanderzusetzen. Seit langem schon ist sie der festen Überzeugung, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden und somit jede Krankheit eine seelische Notlage offenbart. Doch erst ihre eigene lebensbedrohende Erkrankung verleiht dieser These ein ganz besonderes Gewicht. So überträgt sie den Ärzten die Behandlung ihres Körpers, während sie sich selber um die Heilung ihrer Seele bemüht. Auf diesem Weg wird sie von seltsamen, aber entscheidenden Zufällen begleitet, die ihr das Gefühl vermitteln, von einer unsichtbaren Hand geführt zu werden, um zu überleben. Als sie bei ihrer Spurensuche in eine Sackgasse gerät, bedient sie sich eines unkonventionellen Mittels, um Antworten auf längst überfällige Fragen zu ihrer Persönlichkeit zu finden. Sie nimmt die Hilfe eines „kosmischen Beraters“ in Anspruch und gewinnt aufschlussreiche Fakten. Diese sind ihr Schlüssel zur Heilung.