Paperback

Der Prinz unter dem Meer

Epische und bittersüße Unterwasser-Romantasy

Karin S. Heigl
Science Fiction, Fantasy & Horror

Das Märchen von Kaiphas und Simonea ist eine Geschichte über Liebe, die Bedeutung einer Familie und wahre Freundschaft, gesetzt vor dem Hintergrund einer atemberaubenden Unterwasserwelt.
Als Simonea, die Thronerbin des Farnreiches, den geheimnisvollen und dunklen Kaiphas trifft, entfaltet sich die gesamte Wucht der Vorhersehung: Die verbotene Liebschaft wird entdeckt, der Feuerprinz unter das Meer verbannt. Dort folgt ihm bald ein düsteres Wispern. Was wird mit den beiden Liebenden geschehen? Was hat es mit der Seehexe auf sich und was hat der Älteste der Unterseeleute, der ehrwürdige Afantarius, zu verbergen?
 

Neuigkeiten

Neues Banner auf meiner Webseite

14.01.2021
 
Wunderschönes neues Banner auf meiner Webseite!
Danke an Sarah Buhr von der covermanufaktur.de.
 

Besucht mich auf meinem Blog!

13.01.2021
 
Schaut doch einmal auf meinem Blog vorbei!

Es gibt ein paar neue Posts, u.a. sehr hübsche Instagram-Unterwassermalerei inspiriert vom "Prinzen", zudem nochmal ein Interview mit mir auf Twitter (zugegeben, ein ungewöhnlicher Kanal für ein Interview, aber öfter mal was Neues).

Ihr könnt mir über die Webseite eine Nachricht hinterlassen. Gerne beantworte ich Fragen zum Prinzen.
Ich freue mich, von euch zu hören!

Viele Grüße
Karin
 

Interview mit mir über den "Prinzen" auf Twitter

13.01.2021
 
Liebe Leute, ich durfte über mein Buch sprechen! Seht den heutigen Tweet von Autorin und Journalistin Barbara E. Euler, wo ich ihr erzähle, was am Unterwassermärchen interessant ist, warum man es lesen sollte und worauf man dabei gespannt sein darf.
Auch nachzulesen hier: https://karinheigl.com/blog