Hardcover

Gegenreden

...zur politisch-korrekten Einheitsmeinung im postdemokratischen System Merkel

Karl-Eugen Kaiser
Politik & Geschichte

Das vorliegende Buch dokumentiert die Leserbriefe des Autors, überwiegend an die Redaktion der Tageszeitung „Rhein-Zeitung“, Koblenz, in der Zeit von Januar 2015 bis Juni 2019.

Als ehemaliger Abonnent und Leser dieses Blattes hat er Berichterstattung und Kommentare zu Themen aus Politik und Gesellschaft kritisch verfolgt und seine meist abweichende Meinung dazu in Form von Leserbriefen der Redaktion zur Kenntnis gebracht. Der überwiegende Teil seiner Zuschriften wurde nicht veröffentlicht.

Wegen der erkennbar, oft dreist-unverblümt zur Schau gestellten, unkritischen, verschleiernden, lückenhaften, in Teilen unwahren Berichterstattung und nach seinem Empfinden unerträglich lobhudelnden Kommentierung regierungsamtlichen Handelns, hat er als Konsequenz daraus sein Abo zum30.06.2019 beendet.