"Karl-Heinz Becker" - Autor bei Tredition.de
 

Karl-Heinz Becker

Viele Jahre lang schrieb Karl-Heinz Becker (72) als Redakteur für Fernsehzeitschriften. Inzwischen arbeitet der Hamburger Autor als freier Publizist. Aus seiner Feder stammen Bücher und Hörspiele. Sein aktuelles Metier sind originelle Kurzgeschichten, in denen er humorvoll und spannend Glauben und Alltag verbindet.
 

Neuigkeiten

Neuererscheinung

23.09.2020
 
Weil eine Kurzgeschichte ("Das Mai-Wunder") sich auf Karl May und seine Helden bezieht, wird das Buch sehr freundlich auf der Website der Karl-May-Gesellschaft vorgestellt.
 

Neue Kurzgeschichten von Karl-Heinz Becker

15.09.2020
 
 

Neue Kurzgeschichten von Karl-Heinz Becker

15.09.2020
 
 

 

Presseberichte

Humor und Glaube

11.11.2020
 
„Neuer Erzählband von Karl-Heinz Becker“
Vorstellung durch das "Hamburger Wochenblatt" auf Seite 2
 
Quelle: Hamburger Wochenblatt