"Karla Antonin" - Autor bei Tredition.de
 

Karla Antonin

Karla Antonin stammt aus der hessischen Provinz. Lange vor dem Abitur reifte in ihr der Wunsch, eine erfolgreiche Schauspielerin zu werden. Kurz nach dem Abitur stellte sie fest: das wird nix mehr.
Sie absolvierte ein Volontariat in der lokalen Presse und schrieb viele Jahre Kolumnen für das heimische Anzeigenblatt, mit dem sie als Teenager ihren Hasenstall gedämmt hatte. Eine unschöne Ehe und ein wunderbares Kind später, verliebte sie sich in den Kinderarzt ihres Sohnes und sprang vorübergehend als Arzthelferin ein. Aus vorübergehend wurde ein fast zehnjähriges, erlebnisreiches Dauerpraktikum.
Inspiriert von ihren Erfahrungen mit hilfsbedürftigen Kindern, sowie als Resultat ihrer Tierliebe, entschied sich Karla, die Praxis zu verlassen, ein lustiges Buch zu schreiben und eine Ausbildung zur Reittherapeutin zu machen.
Karla lebt mit ihrem Sohn und ihrem Kinderarzt noch immer in der Provinz. Zur Familie gehören weiterhin vier Ponys, ein Hund und ein Dackel.