Hardcover

(UN)ENDLICH FREI

Karolin Meerle Schönemann
Religion & Spiritualität, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Reise & Abenteuer

Ich bin ein Mix aus ehemaligen Blogbeiträgen, Tagebucheintragungen, längeren Geschichten, Weisheiten, Wünschen und Visionen unserer neuen fantastischen Zukunft und eins bin ich auf jeden Fall: wahr! In mir handelt es von einem kleinen deutschen Mädchen, welches sich im Verlaufe ihres Lebens zur erwachsenen, reifen, sich selbst-bewussten Frau entwickelt. Wir begleiten sie auf ihrem Lebensweg, auf ihrer Reise zu ihrem spirituellen Ich. Ihre Reise ist auch deine Reise, lieber Leser. Denn ganz nach dem Gesetz der Resonanz tritt immer genau das in unser Leben, mit dem wir gleich mit-schwingen.
Lass dich ein auf deine Reise und erlebe das Abenteuer Leben.

Rezensionen

Ich liebe mein Buch

Karolin Meerle
★★★★★

Ich muss selbst immer wieder über meine eigenen Worte schmunzeln und an manchen Stellen denke ich „habe echt ich das geschrieben…wie krass“ :) einfach göttlich:)