Paperback

Sei klug, liebe Seele - wähle, frei zu sein!

Ein neuer Blick auf dich und die Welt

Katharina Aurora Friedrichs
Philosophie

LÖSUNGEN UND WEGE FÜR EINE NEUE ZUKUNFT

In einer Welt vieler äußerer Beschränkungen und Unruhen ist es an der Zeit, neue Wege zu gehen – jeder persönlich und wir als Menschheit. Was es dazu braucht, ist eine Öffnung. Eine Öffnung für neue Blickwinkel, neue Lösungen und einen neuen Umgang mit Macht und Stärke. Wenn wir so weiter machen wie bisher, werden wir die gleichen Ergebnisse erzielen wie immer: Wir stopfen Löcher und drehen uns im Kreis. Anstatt tiefer zu blicken auf die wahren Ursachen der Missstände in der Welt – die vorherrschende Angstherrschaft und Fremdbestimmung der Menschen. Bei allem im Leben geht es letzten Endes um das Gleichgewicht, um die Balance. Nur dann sind ein Wachstum und Gedeihen im Sinne der göttlichen Ordnung möglich. Im Kleinen und im Großen. Es ist Zeit für einen freien Geist! Doch was befreit den alten Geist, der die Welt noch tief durchwirkt? Unser Herz erweckt und befreit den Geist – und alle Geister um sich herum…

Mein Buch ist ein Impulsgeber und Wegweiser in einer bewegten Zeit. Eine Schatztruhe voller Inspiration für ein erwachtes Bewusstsein – für dich und das Kollektiv!

„Wer seine Macht kennt, missbraucht sie nicht.
Er nutzt sie – verantwortungsbewusst und liebevoll.“

– Katharina Aurora Friedrichs –