Paperback

Harry, die kleine Schildkröte

Der Aggelos

Katharina Hallmann
Ab 6 Jahren

Eines Tages purzelt Harry, die kleine Schildkröte, vor die Füße der Henne Berta, die bis dahin sein Ei gewärmt hat.
Harry gibt sich alle Mühe, es seiner Hühner-Mama recht zu machen und ein richtiges Huhn zu werden. Aber es will ihm einfach nicht gelingen, auch wenn er das erste Schildkrötenhuhn auf der Welt ist.
So verabschiedet er sich schweren Herzens von seinen Hühnergeschwistern und begibt sich auf Wanderschaft.
In Carapaxi findet er nicht nur viele neue Schildkrötenfreunde, sondern erfährt auch von
einem geheimnisvollen Schutzstein. Ein großes Abenteuer beginnt für Harry, die kleine
Schildkröte.
 

Neuigkeiten

Buchbewertung bei Spaß und Lernen

28.03.2017
 
 

Interview und Rezensions bei "Unsere kleine Bücherwelt"

08.03.2017
 
 

Buchvorstellung bei kleine Schmoekerratten

21.02.2017