"Katharina Pavlustyk" - Autor bei Tredition.de
 

     

Katharina Pavlustyk

Katharina Pavlustyk wurde 1984 in Russland geboren. Die Liebe zur deutschen Sprache entdeckte sie mit neun Jahren, nachdem sie mit ihrer Familie nach Deutschlang gezogen war. Während ihres Germanistik-Studiums schrieb sie als freie Mitarbeiterin für eine Tageszeitung und war nach ihrem Volontariat als Redakteurin tätig. Sie sammelte Erfahrung in der PR-Branche und machte sich als Journalistin und Lektorin selbständig.

2016 erschien ihr erstes Buch "Liebe deine Arbeit – 18 Experten zeigen Wege zur Berufung".
 

Presseberichte

Katharina Pavlustyk: Liebe deine Arbeit

01.03.2017
 
„Ein interessantes, empfehlenswertes, inspirierendes Buch für alle, die auf der Suche nach ihrer wahren Bestimmung – ihrem Ruf – ihrer Berufung sind“
 

Katharina Pavlustyk, Liebe deine Arbeit. 18 Experten zeigen Wege zur Berufung

31.01.2017
 
„Mit Herz geschrieben und angenehm zu lesen“
 

Buchtipp: „Liebe deine Arbeit“ von Katharina Pavlustyk

12.12.2016
 
„Handfeste Methoden, die dich deiner Berufung näher bringen“
 

Seine Berufung finden

30.11.2016
 
„Andere Wege gehen, seine Berufung finden“
Seine Berufung zu finden und zu leben ist gar nicht so einfach. Vor allem fehlt vielen der Mut, den ersten Schritt zu machen. Katharina Paylustyk hat diesen Schritt gewagt und eine Menge gewonnen. Wie sie das gemacht hat, erzählt sie im neuen Finanzrocker-Mixtape des Monats.

Wir sprechen darüber, wie jeder seine eigene Berufung finden kann und das was man tut, auch lieben kann. Darum geht es auch in ihrem Buch und die Frage, wie man seine Arbeit lieben kann. Mir hat das Interview sehr viel Spaß gemacht und es ist das erste, das ich vor der Veröffentlichung schon dreimal gehört habe. Jedes Mal nehme ich einen neuen Aspekt mit.

Ein Interview, das Mut macht, andere Wege zu gehen und seine Berufung zu finden.
 
Quelle: Finanzrocker