"Katharina Pavlustyk" - Autor bei Tredition.de
 

       

Katharina Pavlustyk

Katharina Pavlustyk, Jahrgang 1984, war mehrere Jahre Journalistin, bevor sie in die PR-Branche wechselte. Seit Anfang 2016 arbeitet sie als freiberufliche PR-Texterin und Redakteurin für verschiedene Auftraggeber. Außerdem stellt sie auf www.journalito.com Menschen vor, die ihr (berufliches) Glück gefunden haben und bloggt zu den Themen "Berufung", "Glück" und "Zufriedenheit".

Ihre eigene Entwicklung hat sie zu ihrem ersten Buch geführt. Dieses trägt den Titel "Liebe deine Arbeit – 18 Experten zeigen Wege zur Berufung" und erscheint Ende November.

"Ich bin überzeugt, dass in jedem von uns Fähigkeiten und Talente schlummern, die entdeckt werden wollen", sagt die Autorin. Ihr Erstlingswerk soll ein Wegweiser dazu sein. Hierfür hat Katharina Pavlustyk 18 Berufungsberater, Coaches und Trainer interviewt, die Ansätze, Methoden, Übungen und Tipps zur Berufungsfindung verraten.
 

Presseberichte

Seine Berufung finden

30.11.2016
 
„Andere Wege gehen, seine Berufung finden“
Seine Berufung zu finden und zu leben ist gar nicht so einfach. Vor allem fehlt vielen der Mut, den ersten Schritt zu machen. Katharina Paylustyk hat diesen Schritt gewagt und eine Menge gewonnen. Wie sie das gemacht hat, erzählt sie im neuen Finanzrocker-Mixtape des Monats.

Wir sprechen darüber, wie jeder seine eigene Berufung finden kann und das was man tut, auch lieben kann. Darum geht es auch in ihrem Buch und die Frage, wie man seine Arbeit lieben kann. Mir hat das Interview sehr viel Spaß gemacht und es ist das erste, das ich vor der Veröffentlichung schon dreimal gehört habe. Jedes Mal nehme ich einen neuen Aspekt mit.

Ein Interview, das Mut macht, andere Wege zu gehen und seine Berufung zu finden.
 
Quelle: Finanzrocker