"Katharina Senta Mieling" - Autor bei Tredition.de
 

Katharina Senta Mieling

Wer will schon freiwillig ein Buch über Selbstmord bei Kindern und Jugendlichen schreiben? Ich nicht! Doch die Begegnungen und die Fälle aus meiner Praxis haben mich tief berührt und erschüttert.
Mit jeder jungen Seele war ich erneut mit diesem Thema konfrontiert und aus der Summe meiner Arbeit mit allen Begleiterscheinungen wie Ohnmacht, Scham, Wut und Trauer manifestierte sich der Buchstoff in mir. Die Lebensfreude und das Glück bei jedem einzelnen Fall haben mich dann überzeugt, dieses Thema öffentlich zu machen und zu zeigen, dass eine Umkehrung aus tiefsten Depressionen hin zum erfüllten Sein möglich ist.
Letztendlich geht es darum, dass wir alle in Konzepten feststecken und um die Frage: »Wer bist du wirklich?«
Die Heilerin in mir entwickelte sich natürlich und veränderte sich mit meinen eigenen Prozessen. Mein Wirken in meiner Arbeit besteht heute darin, Menschen mit körperlichen, psychischen und seelischen Problemen eine Abkürzung zu zeigen. Es geht um Wahrnehmung und Bewusstmachen der eigenen Geschichte und um die Chance, zu erkennen, dass alles schon da ist.
Wir sind heil und ganz! Mach dich frei und sei bewusst! Das ist der Schlüssel.
Ich freu mich, wir sind verbunden