Paperback

zufällig-alles

es sind viel weniger Zufälle, die unser Leben bestimmen...

Katja Hildebrand
Romane & Erzählungen

Es sind viel weniger Zufälle, die unser Leben bestimmen… Erika dachte 25 Jahre lang, sie sei glücklich verheiratet und hat sich zur Aufarbeitung des Seitensprungs ihres Mannes in die Klinik am Berg begeben. Martina wurde nach einem völligen Zusammenbruch, den sie nach dem plötzlichen Tod ihres Freundes erlitten hat, in die Klinik eingeliefert. Mehr als die gemeinsame Therapie verbindet die beiden Frauen zunächst nicht. Doch die Intensität des Klinikaufenthaltes lässt sie sich füreinander und ihre Geschichte öffnen. Allmählich wird Martina deutlich, dass sie sehr viel mehr miteinander zu tun haben, als ihr eigentlich lieb ist.
 

Veranstaltungen

Lesung

Beginn: 30.10.2018, 19:30 Uhr
Ort: 89192 Rammingen  
Wie kommt man überhaupt zum Schreiben?
Wie ein Maler mit Pinsel und Farbe Bilder erschafft, tut das ein Schriftsteller mit Worten.
Katja Hildebrand erzählt über ihr Leben, liest aus ihrem Roman "zufällig-alles" und aus dem neu erschienenen Büchlein "Viele kleine Schritte"
 

Lesung

Beginn: 22.10.2018, 19:30 Uhr
Ort: 74673 Mulfingen- Simprechtshausen