"Kerstin Böcker" - Autor bei Tredition.de
 

     

Kerstin Böcker

Hallo. Ich bin Kerstin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin, Bachelor of Arts und Coach. Mit meiner Familie wohne ich auf dem Land, umgeben von Wald, Wasser und Wiesen.

Auf meiner Webseite https://burnout-selbst-behandeln.de möchte ich Frauen Mut machen, ihren Burnout selbst zu behandeln, und zeige geeignete Methoden und Wege, wie sie das erreichen können.

Mein eigener Burnout hat mich gelehrt, achtsam mit mir zu sein, mich um mein Wohlbefinden zu kümmern und mein Leben zu schätzen.

Ein Schlüssel in der Burnoutbehandlung ist die Ernährung. Denn es ist nicht nur der Kopf und die Psyche, die umsorgt werden wollen.

So kam es, dass ich ein Kochbuch geschrieben habe. Denn es gehört etwas mehr dazu, als nur Obst und Gemüse zu essen. Endlich ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen - ein eigenes Kochbuch.

Sicher wird es bald ein weiteres Buch geben. Im Kopf ist es schon geschrieben. Es will nur noch zu Papier gebracht werden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Abnehmen - Endlich erfolgreich" ist ein kleiner Ratgeber zur Ernährung. Dieses Buch ist weit vor meinem Burnout erschienen. Ohne dieses Buch hätte ich mich wohl heute kaum gewagt ein Buch herauszubringen.