"Kevin-Hendrick Schmittlein" - Autor bei Tredition.de
 

     

Kevin-Hendrick Schmittlein

Ich hatte schon über viele Jahre hinweg den Wunsch, Geschichten zu schreiben. Lange Zeit war es nur ein Gedanke und Ideen blieben im Kopf oder als Notizzettel liegen. Zettel gehen schnell einmal verloren und damit auch die Ideen.
Ein Notizbuch alles änderte. Dieses Buch wurde mein Begleiter und nahm alle Gedanken auf, bevor sie wieder in Vergessenheit geraten würden. So nahm alles seinen Lauf.
Endlich blieb ich am Thema dran, arbeitete mich in das Schreiben hinein und kann nun etwas Selbstgemachtes präsentieren.
Ernste Sachen scheinen mir noch nicht gut zu gelingen. Dafür funktionierte Humor schon immer sehr gut.
Cartoons zeichne ich auch sehr gern und ein paar Sachen sind als Illustrationen zu sehen.

Geboren wurde ich im Harz und dort lebe ich auch noch heute.