"Kirsten Schwörer " - Autor bei Tredition.de
 

Kirsten Schwörer

Geboren wurde ich am 26. März 1970 in Darmstadt
Aufgewachsen bin ich in Rio de Janeiro, Brasilien, und Berlin, wo ich während meiner Schullaufbahn maßgebliche Impulse und Ideen zu der Vilefalt von Menschen, Kulturen und Religionen bzw. Überzeugungen bekam. Und gelernt habe offen zu sein für alles, was neu oder anders ist.

1995 beendete ich mein Studium des Maschinenbaus und startete eine Karriere als Dipl.-Ing. des Maschinenbaus.

Weiterbildung und Praxis als Coach als Bestandteil meiner Management- und Personalführungsaufgabe als technische Leiterin bei einem Internationalen Konzern seit 1999 bis heute.

Es folgten ab 2002 verschiedene Kurse zu den Themen Meditation, Achtsamkeit, autogenes Training, kosmische Energiesymbole, Pendeln, Körbler'sche Zeichen, sowie eine intensive 3jährige Schulung bei als spirituelle Heilerin und Reiki-Meisterin
 

Veranstaltungen

Online-Meditation aus "Die phantastische Reise auf dem Regenbogen"

Beginn: 27.06.2016, 20:30 Uhr
Ort: Online Bei Ihnen zu Hause  
Ich lade herzlich ein zu einer geführten Meditation bzw. Traumreise anhand der Traumreisen aus meinem Buch "Die phantastische Reise auf dem Regenbogen".

Empfehlenswert ist diese Art von Übungen insbesondere für Menschen, die Aufgrund ihres Umfelds oder durch weitere Erkrankungen seelisch belastet sind und unter Stress stehen. (Als Ergänzung zu weiteren Behandlungen durch Arzt oder Heilpraktiker)

Vorbereitung:

Du solltest dir an dem Termin etwa 15 Minuten vorher Zeit nehmen, dich auf dich selbst zu konzentrieren und dir den Raum, in dem du der Traumreise folgen möchtest, etwas vorzubereiten, z.B. indem du eine Kerze anzündest und/ oder ein Räucherstäbchen anzündest.
Wenn du möchtest, kannst du für dich ein wenig leise Hintergrundmusik machen, da mein Teil der Meditation OHNE Musik durchgeführt wird.

Sorge dafür, dass du in den folgenden 30 bis 45 Minuten nicht gestört wirst!
Stelle dein Mikrophon aus, damit andere Teilnehmer nicht durch deine Musik oder andere Geräusche gestört werden.

Setz dich oder lege dich hin, mache es dir dann bequem, Füße nebeneinander oder im Schneidersitz, die Arme auf den Knien abgelegt, Handflächen nach oben gerichtet bzw. wenn du liegst, lege die Arme einfach neben dem Körper ab. Achte bitte auch hier darauf, dass du deine Beine nicht über Kreuz legst, sondern nebeneinander ablegst. Ggf. leg ein Kissen unter die Knie.
Entspann dich, schließ die Augen und lausche meinen Worten.

Wenn du magst, kannst du nach Beendigung der Traumreise noch etwas liegen bzw. sitzen bleiben und die Stille in dir genießen!

Ich freue mich auf eine tolle Traumreise!

Namasté

Kirsten Schwörer
Praxis für energetisches Heilen
Info@heil-Kunst-schwoerer.de
www.heil-kunst-schwoerer.de
 

 

Presseberichte

Die phantastische Reise auf dem Regenbogen

27.07.2016
 
 
Quelle: Www.kinderbuchlesen.de