"Klaus Fischer" - Autor bei Tredition.de
 

       

Klaus Fischer

Klaus Fischer lebt mit seiner Familie im Landkreis Schaumburg und arbeitet hauptberuflich bei "Deutschlands größtem Finanzdienstleister". Als Autor der Lowpricelighter-Bücher hat er den Beweis erbracht, dass Finanzbeamte auch Humor haben können ... wenn auch manchmal einen recht merkwürdigen ...
In seiner Freizeit ist der "dicke alte Mann des frommen Laufsports" außerdem als Marathonläufer für den christlichen Laufclub "HOSiANNA RUNNERS" unterwegs. Und manchmal spielt er auch mittelmäßig Bluesgitarre oder singt sogar gegen den erbitterten Widerstand der Familie ... aber ansonsten ist er ganz in Ordnung ...
 

Videos

Lowpricelighter-Lesung 2012 in Köln

20.10.2012
 
Die Lesung wurde nicht von mir als Autor, sondern von einigen Freunden durchgeführt, die aus meinem Buch "Lowpricelighter 1, 2, 3 & fear" vorgelesen haben.
Hier bei tredition erscheint dann der Folgeband "Lowpricelighter 5 - Das verschollene Buch".