"Klaus Gebel" - Autor bei Tredition.de
 

Klaus Gebel

Klaus Gebel, Jahrgang 1948, Diplom-Verwaltungsbetriebswirt, war neben anderen beruflichen Tätigkeiten über zwölf Jahre lang Verkaufstrainer, acht Jahre davon bei einer der größten deutschen Bausparkas-sen. Ab 1995 selbstständiger Unternehmer, war er für die-se Bausparkasse bis 2000 beratend bei der Markterkun-dung und Marktvorbereitung in Frankreich tätig. Zusätz-lich auch bereits als unabhängiger Berater, wie unten be-schrieben, aber „mit gebremsten Schaum“.
Aufgrund der in dieser Zeit gewonnenen Erfahrungen arbeitet er seit 2001 professionell und in mehr als „Voll-zeit“ als unabhängiger Berater für deutsche, österreichi-sche und schweizerische Kunden, die in Frankreich bauen, kaufen und/oder finanzieren wollen.

Kontakt:
Klaus Gebel
France-Immoconsult
Beim Weisenstein 8
66125 Saarbrücken
Telefon: +49(0)6897/9528790
Telefax: +49(0)6897/9528791
E-Mail:kg@france-immoconsult.de
Website: http://www.france-immoconsult.de