e-Book

70 lustige, freche Vierzeiler

Hintergründig und tief-(un-)sinnig von A-Z

Klaus Martin
Geschenkbücher, Lyrik & Poesie

Liebe Leser und Leserinnen,

Das Leben ist zu kurz,
um sich nur mit Ernstem
zu befassen.

Unter diesem Motto steht eigentlich mein ganzes Naturell, wodurch ich schon viele Jahre auch dichterisch tätig bin, bisher aber alles nur im Freundes- und Bekanntenkreis kundgetan habe. Ein großes Vorbild für mich ist zweifelsohne Heinz Erhardt sowie Eugen Roth, deren Werke mich schon immer faszinierten.
So entstanden dann auch die Vierzeiler, die in diesem Buch von mir verfasst sind und welche nicht immer ganz ernst genommen werden sollten. In der Hoffnung, Ihnen, liebe Leser und Leserinnen, beim Lesen der nachfolgenden Zeilen ein Schmunzeln zu entlocken, bleiben mir nur noch folgende Worte zu sagen:

Viel Spaß beim Lesen
wünscht Ihnen

Klaus Martin