"Klaus Nahlenz" - Autor bei Tredition.de
 

     

Klaus Nahlenz

Geboren und aufgewachsen in der Pfalz, habe ich nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann und Studium mein erstes eigenes Unternehmen gegründet. Bedeutet: Arbeite um zu Leben. Stress oder gar Burnout waren für mich Fremdwörter. Nach jahrelangem Stress belehrte mich mein Körper eines Besseren. Die täglichen Fahrten von 200 bis 800 km, die pausenlosen Verhandlungen und nicht zuletzt mein ehrenamtliches Engagement forderten ihren Tribut. -> ICH HABE RÜCKEN- leider mehr als nur ein Bandscheibenvorfall. Nein...ich bin nicht demotiviert oder gar depressiv. Dieses Buch entstand weil ich versuchte meine Situation von außen zu betrachten das Wesentliche festzuhalten aber auch humorig und manchmal zugespitzt zu kommentieren. Das Schreiben hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich hoffe das Ergebnis wird vielen Menschen in ähnlichen Situationen oder auch nur einfach so beim Lesen viel Freude bereiten.