Hardcover

DU BIEST BRINGST MICH UM

Liebeskapriolen

Klaus Rose
Romane & Erzählungen

Das Leben ohne seine Frau stürzt Georg in eine Lebenskrise, bis Karla seinen Weg kreuzt und ihn mit ihrer Wunderdroge Zuneigung von seinem Kummer befreit, prompt wähnt er sich im siebten Himmel. Diese Karla hievt ihn auf einen Gipfel der Glücksseligkeit. Doch trotz wunderbarem Sex und leidenschaftlicher Hingabe ziehen bald Gewitterwolken am Liebeshimmel auf, denn seine Traumfrau misshandelt die Spielregeln der Verbundenheit, aber Georg schließt vor den Turbulenzen die Augen. Er nimmt Karlas Rücksichtslosigkeit hin, anstatt sich zu wehren. Die Lage spitzt sich zu, als er Karlas Kinderwunsch ignoriert, schon hängt das Damoklesschwert der Trennung über der instabilen Verbindung. Wo bleibt Georgs Mitgefühl? Wo sein Stolz? Beides hat Karla untergraben, und das mit dem Ergebnis der Ausnahmesituation. Verdient das ungleiche Paar eine Chance? Wird es in ein ruhigeres Fahrwasser geraten?