"Konrad Zenz" - Autor bei Tredition.de
 

   

Konrad Zenz

Konrad Zenz, Jahrgang 1971, gelernter Kaufmann im Groß- u. Außenhandel und zusätzlich seit 2014/2015 Entspannungspädagoge, Stressmanagement-Trainer, Mental-Coach und Kursleiter PMR.

Das Auftreten von Stress ist in unserer Gesellschaft keine Seltenheit mehr.
Die Auswirkungen davon habe ich selbst mit voller Wucht am eigenen Leib erfahren.

Nachdem ich die schwierigste Phase meines Lebens durchlaufen und so viel Leid und Kummer selbst erlebt und bei anderen erfahren habe, wuchs in mir immer mehr folgender Gedanke heran:
Ich möchte meine durchlebten Erfahrungen und praktisches Wissen mit qualifizierten Aus- und Fortbildungen vertiefen und anderen Menschen gerne präventiv zur Seite stehen.
 

Videos

Buchtrailer: Ängste, Zwänge, Panikattacken, Depressionen - es kann jeden treffen!

31.03.2017
 
Ein Erfahrungsbericht, Ratgeber und Mutmacher von einem Betroffenen für Betroffene und alle anderen Interessierten an diesem Thema. Jetzt überall im Handel erhältlich.