"Kris Felti" - Autor bei Tredition.de
 

       

Kris Felti

Die Autorin schreibt unter dem Pseudonym Kris Felti. Geboren 1965 in Dresden als erste der zwei Zwillingsmädchen, wuchs sie auf dem Lande auf, wo Reiten und das Plündern von Obstbäumen noch ganz normale Freizeitbeschäftigungen waren. Bereits als Teenager begann sie, eigene Texte zu verfassen. Inzwischen ist sie Mutter von drei erwachsenen Kindern und widmet sich wieder ihrer ersten großen Liebe: dem Schreiben.
 

Presseberichte

Gedicht "Sing with me" in indischem Magazin

02.10.2020
 
„"Sing with me"“
The Digital Corporate Magazine is Internationally Circulated and showcases the articles by Indian & International Corporate Leaders, Fiction by Indian & International Authors, A regular Corporate Inspiring story, Current Affairs & my-time fun elements

Seite 42, Gedicht "Sing with me" aus meinem Gedichtband "Du bist mein Ich" Download
 
Quelle: October edition of Ensemble - Digital Corporate Magazine

 

Videos

Lesung zu Kris Felti's Kinderbuch "Gänseblümchen und ihre außergewöhnlichen Freunde"

21.09.2020
 
"Gänseblümchen ist ein kleines Mädchen, das anders ist, als gleichaltrige Kinder, weil es sehr spät beginnt, mit ihrer Stimme zu sprechen, weil das Leben um sie herum zu laut ist und sie sich vor dieser lauten Welt fürchtet."
Der Amateur-Schauspieler Ralph-Peter Oßwald liest einen Ausschnitt aus Kris Felti's Kinderbuch "Gänseblümchen und ihre außergewöhnlichen Freunde".