Paperback

Der Kristall der Kraft

Band 7: Am Rande der Ewigkeit

Krischan Heners
Science Fiction, Fantasy & Horror

„Der Kristall der Kraft – Am Rande der Ewigkeit“ ist der siebte Teil der Fantasy-Reihe „Der Kristall der Kraft“ von Krischan Heners.
Die Gemeinschaft des Schicksals hat Timothills Haus erreicht – doch das ist nur eine Etappe auf dem Weg zum Sieg über DEN Schatten. Das Schwierigste steht Ihnen noch bevor: Die Suche nach dem Kristall, in einer Gegend, die auch ohne Feinde bereits tödlich genug ist. Doch die Elite DES Schattens kennt ihre Pläne und ihr Ziel. Also müssen sich die Suchenden durch Eis und Schnee kämpfen, gehetzt von Orks und wilden Tiere, gegen Untote und Dämonen bestehen und ihr Ziel suchen – einen Ort, an dem Licht und Schatten, Leben und Tod sich so nahe sind wie an keinem anderen.
Werden sie die Zerstörung des Kristalls verhindern – oder wird Apeuriens Hoffnung erfrieren und eine Ewigkeit der Finsternis anbrechen?