"Kristian Ignatov" - Autor bei Tredition.de
 

       

Kristian Ignatov

Kristian Ignatov bringt Menschen direkt in die eigene Kraft. Er ist ehemaliger internationaler Trainer in dem Combat-System, das den Spezialeinheiten NAVY SEALS, FBI & SWAT gelehrt wird. Vor seiner Kampfkunstkarriere, stürmte Kristian als Frontman und Sänger mit seiner Rock-Band internationale Bühnen und die namhaftesten TV- Stationen. Er gewann zahlreiche internationale Awards als bester Speaker, Sänger und Fighter. Heute ist Kristian ein zündender Funke für alle, die ihr Potenzial und ihre wahre Kraft voll und ganz leben möchten.

Bereits als kleiner Junge wurde Kristian mit Angst, Selbstzweifel, Minderwert, Verlust und Ausgrenzung konfrontiert. Als 6-Jähriger flüchtete er aus dem kommunistischen Bulgarien. Die traumatische Zugfahrt durch den kriegsgeschüttelten Balkan, die Flucht durch den Wald mit Restminen und Grenzkontrollen sowie der Aufenthalt im Traiskirchner Flüchtlingslager waren der Anfang seiner Lebensreise. Durch den frühen Tod seines Vaters brach für ihn endgültig die Welt zusammen. In der Schule entwickelte Kristian die innere Überzeugung: „Ich bin weniger wert als die anderen, weil ich fremd bin.“
Kristian hat viele Jahre Selbstwert und Trost vergeblich im Außen – in seinen Erfolgen und bei anderen Menschen – gesucht.

Wie er seine Transformation geschafft hat und zum Vorbild vieler von heute wurde? Genau das zeigt er Menschen in seinen Büchern, Power-Reden und Live-Events.


Website: www.kristianignatov.com

Bibliographie

"Kick-Off in Dein Wahres Leben" von Kristian Ignatov

Kick-Off in Dein Wahres Leben

Besiege Deine Angst

Weitere Veröffentlichungen

Taschenbuch: Kick-Off in dein wahres Leben - Besiege Deine Angst

ISBN 9798624435285
Amazon Media
zum Buch