"Kristian Ignatov" - Autor bei Tredition.de
 

Kristian Ignatov

Kristian Ignatov ist internationaler Speaker, Real-Life Coach und Trainer in dem Combat System, das Spezialeinheiten wie den NAVY SEALS, FBI und SWAT gelehrt wurde.
Seine jahrelangen Erfahrungen hat er zu einer effektiven und tausendfach erprobten Formel entwickelt - die Free-Your-Life-Formel. Er liebt es, Menschen in ihre wahre Kraft und Größe zu bringen, in ein freies und erfülltes Leben.
Bereits als kleiner Junge wurde Kristian mit Todesangst, Verlust, Ausgrenzung, Gewalt und Minderwert konfrontiert. Als 6-Jähriger flüchtete er aus dem kommunistischen Bulgarien. Die traumatische Zugfahrt durch den kriegsgeschüttelten Balkan, die Flucht durch den Wald mit Restminen und Grenzkontrollen sowie der Aufenthalt im Traiskirchner Flüchtlingslager waren der Anfang seiner Lebensreise. Durch den frühen Tod seines Vaters brach für ihn endgültig die Welt zusammen. In der Schule entwickelte Kristian die innere Überzeugung: "Ich bin weniger wert als die anderen, weil ich fremd bin."
Seitdem kontrollierten Angst, Zweifel, Minderwert und Depression die ersten drei Jahrzehnte seines Lebens. Kristian hat viele Jahre Selbstwert und Trost im Außen gesucht. Nun zeigt er in seinen Reden, Büchern und Seminaren einen funktionaleren Weg aus dem Opferbewusstsein.
Er entzündet wieder das Feuer in Menschen und bringt sie mit seiner Lebenskraft direkt ins Handeln. Kristian inspiriert, motiviert, bewegt und macht vor allem wach. Dabei hilft er, die eigene Komfortzone zu verlassen.
Durch seine früheren Lebensstationen, die Kampfkunst und Musik, konnte er viele weitere Aspekte des menschlichen Lebens kennenlernen und vertiefen. Das macht ihn zu einem ganzheitlicheren Life-Coach.