e-Book

Zugang zu deiner inneren Kraft

Selbstsicher, selbstbestimmt & in dir ruhend leben!

Kristian Ignatov
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Finde in deine eigene Kraft und Klarheit und führe das freie, authentische und selbstbestimmte Leben, nach dem du dich sehnst …

Der bekannte Speaker, Coach und Autor Kristian Ignatov zeigt dir den Weg zu dir selbst, zu allem, was in dir steckt. Entfalte jetzt dein volles Potenzial, dein wahres Ich. Ein starkes Selbstwertgefühl und neues Vertrauen in dich und das Leben begleiten dich, wenn du mit seiner Hilfe geistige Grenzen sprengst und damit Ängste und Selbstzweifel loslassen kannst. Kristian Ignatov geht mit dir an die Wurzeln der Probleme. So schaffst du es, ab jetzt in perfekter emotionaler Unabhängigkeit bedingungslos zu dir zu stehen, ohne Wenn und Aber.
Dieses Buch hilft dir, dich endlich von deinen geistigen Fesseln zu befreien, die dich schon ein ganzes Leben lang einengen und blockieren. Lebe das Original, das du bereits bist, und rocke ab jetzt dein Leben. Als dein eigener Gott, als deine eigene Göttin!

Mehr über Kristian Ignatov auf: www.kristianignatov.com