"Wenn die VERGANGENHEIT zur ZUKUNFT wird" von Kuonen Rose M.
Paperback

Wenn die VERGANGENHEIT zur ZUKUNFT wird

Das Leben zeigt uns, in welche Richtung wir schauen müssen – was wir sehen, bestimmen wir jedoch selber

Kuonen Rose M.
Science Fiction, Fantasy & Horror, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Der Mensch hat sich zum Exzentriker entwickelt, weil er sich von seiner inneren Mitte entfernt hat. Indem er sich selber nicht mehr spürt, kann er die Schreie der Umwelt ebenfalls kaum erkennen. Die apokalyptischen Prophezeiungen werden wahr … Es ist, als ob man nicht für die Sünden bestraft wird, sondern von ihnen.
Die Therapeutin Lilian verlässt Europa und macht sich in den Staaten auf die erlebnisreiche Suche nach ihren erwachsenen Töchtern.
Die Erde erlebt, nach der Katastrophe, einen Rückzug in die Vergangenheit. Das Leben zeigt den Menschen, in welche Richtung sie schauen müssen, und sie entdecken in der Krise eine wertvolle Chance.

Die Erzählungen sind fesselnd, teils real sowie basierend auf geschichtlichen Ereignissen und gefüllt mit wertvollen psychologischen Prinzipien, inklusive uralter Lebensweisheiten, zur Unterstützung der Alltagsbewältigung, Ethik und Selbsterkennung.