"Lars Günther" - Autor bei Tredition.de
 

Lars Günther

Lars Günther studierte in Münster Geschichte, Germanistik und Philosophie und an der Fernuniversität Hagen Betriebswirtschaftslehre. Seit 2001 arbeitet er als freier Lektor und Autor und war bislang an über 60 Lexika und Sachbüchern beteiligt.
Zuletzt erschien sein gemeinsam mit Rolf Morrien verfasster Ratgeber »Verschenken Sie kein Geld! Kapitalanlage in der Null-Zins-Phase« (FinanzBuch Verlag, 2015).

 

Neuigkeiten

Zehn Fragen zu "a b crash"

23.06.2016
 
Dem Lektorenblog des Verbands der Freien Lektorinnen und Lektoren beantworte ich zehn Fragen zu meinem Finanzkrisen-Lexikon "a b crash".
 

 

Presseberichte

Warum Investmentbanken und Großkonzerne unsere Freiheit bedrohen

23.06.2016
 
„"Das Zinseszins-Spiel geht so lange weiter, bis fast die gesamt Menschheit ihr Hab und Gut und die Erträge ihrer Arbeit einer kleinen Finanzelite schuldet."“
In einem Gespräch mit Olaf Plotke über mein neues Buch "a b crash. Stichwörter der Finanzkrise" reden wir über die Bedrohung von Freiheit und Chancengleichheit durch ungeregelte Märkte, den Zinseszinseffekt, die geplanten Freihandelsabkommen und die enorme Verschuldung.
 
Quelle: Kurier am Sonntag