"Lars Ruth" - Autor bei Tredition.de
 

Lars Ruth

Lars Ruth wurde 1969 in Hanau bei Frankfurt am Main geboren. Im Alter von 14 Jahren geriet er durch Zufall an ein Tarot-Kartenspiel. Von diesem Zeitpunkt an begab er sich in die geheimnisvolle Welt der Magie. Fast sein gesamtes Taschengeld investierte er von nun an in Literatur zum Thema Magie und Gedankenlesekunst.
Als Erwachsener hatte er seine ersten gebuchten Auftritte als Mentalist auf Familienfeiern und Firmenfesten. Es folgten diverse Gastauftritte in Radio und TV (zum Beispiel Galileo auf Pro 7). Mit seinen abendfüllenden Mentalmagieshows ist er regelmäßig zu Gast in Theatern und auf Kleinkunstbühnen. Geheimnis- und humorvoll entführt er sein Publikum in die Welt des Paranormalen und Übersinnlichen. Mit rätselhaften Gedankenexperimenten klinkt er sich in die Köpfe seiner Zuschauer ein und lässt diese staunend zurück. Mit seinem Erstlingswerk wagt er einen humorvollen Blick hinter die Kulissen der Wahrsager, Gedankenleser, Zauberkünstler und Esoteriker.