"Leah Maschek" - Autor bei Tredition.de
 

 

Leah Maschek

Leah Maschek ist eine junge Autorin aus Bayern. In ihrer Freizeit spielt sie Klavier und Gitarre, komponiert Lieder und malt Bilder. Bücher zu schreiben ist dabei nicht nur ein Beruf, sondern auch eine Leidenschaft. Inspiriert von den großen Autoren wie Jack London und Jules Verne ist es ihr Ziel, etwas vollkommen neues zu erschaffen.
„Es ist zwar nicht immer einfach, aber es ist möglich. Am wichtigsten ist mir dabei, dass eine Portion Humor nicht fehlt (auch wenn es nur ein bisschen ist). Ich bringe die Leute lieber zum Lachen als zum Weinen.“

"Vorhang auf! Das Theater des Löwen" ist ihr erstes veröffentlichtes Buch.
 

Veranstaltungen

Buchverlosung - Vorhang auf! Das Theater des Löwen

Beginn: 05.04.2018, 00:00 Uhr
Ort: Lovelybooks.de  
Vom 5.4. bis zum 20.4.2018 läuft eine Buchverlosung zum Buch "Vorhang auf! Das Theater des Löwen" auf Lovelybooks. Es gibt Softcover zu gewinnen!

Hier geht es direkt zur Verlosung: https://www.lovelybooks.de/autor/Leah-Maschek/Vorhang-auf-Das-Theater-des-Löwen-1547489479-w/buchverlosung/1548146926/
 

 

Videos

Buchtrailer: Vorhang auf!

31.03.2018
 
Der offizielle Trailer zu dem Buch "Vorhang auf! Das Theater des Löwen" ist auf YouTube erschienen.