"Lena Dietrich" - Autor bei Tredition.de
 

       

Lena Dietrich

Lena Dietrich ist am 9. Dezember 2000 in Halle (Saale) geboren. Bereits in jungen Jahren begann sie Geschichten zu schreiben, veröffentlichte diese jedoch nicht. 2015 erschien ihr erstes Buch Night of Wolves-Die Nacht der Werwölfe beim tredition Verlag, 2016 folgte dann der zweite Band Night of Wolves 2-Im Schatten der Dunkelheit.
 

Neuigkeiten

Interview mit Jungautorin Lena Dietrich

27.10.2016
 
Das Team von Leserkanone.de führte im Oktober 2016 ein schriftliches Interview mit Jungautorin Lena Dietrich. Wie kam die, nun 16 jährige, dazu in so jungen Jahren Bücher zu schreiben? Dies und vieles mehr erfahren Sie im Interview.
 

Interview mit Jungautorin Lena Dietrich

27.10.2016
 
Im Oktober 2016 führte das Leserkanone Team ein Interview mit Jungautorin Lena Dietrich. Wie kam es, dass die, nun 16 jährige, bereits zwei Bücher veröffentlicht hat? Das und vieles mehr erfahren Sie im Interview.
 

 

Presseberichte

Ein Werwolf, der auf Rache sinnt

10.11.2016
 
„Die Leser werden in diesem zweiten Teil des fesselnden Horror-Romans erneut auf eine rasante Achterbahnfahrt entführt. Alex‘ Abenteuer und seinen Leidensweg verfolgen sie mit Spannung, Wird er auch den richtigen Weg wählen oder wartet bereits die ewige Verdammnis auf ihn?“
Im ersten Band dieser Reihe erlebte Alex bereits jede Menge schreckliche Dinge. Der zweite Band baut nahtlos auf diesen Ereignissen auf. Alex sinn auf Rache, denn seiner Gefährtin wurde Schlimmes angetan … Doch das Leben von Alex wird nicht nur durch seine Suche nach Rache zu einem Alptraum. Es scheint für ihn aus dieser Dunkelheit, die auch die Dunkelheit seiner eigenen Seele spiegelt, keinen Ausweg zu geben. Doch dann erfährt Alex von einer uralten Legende, die seinen Problemen ein Ende bereiten könnte …

Diese Legende ist in dem Horror-Roman „Night of Wolves 2“ von Lena Dietrich nur der Anfang einer noch tiefer greifenden Dunkelheit und Alex muss sich zwischen verschiedenen Wegen, die alle entweder ins Verderben oder ins Licht führen könnten, entscheiden. Die Leser werden in diesem zweiten Teil des fesselnden Horror-Romans erneut auf eine rasante Achterbahnfahrt entführt. Alex‘ Abenteuer und seinen Leidensweg verfolgen sie mit Spannung, Wird er auch den richtigen Weg wählen oder wartet bereits die ewige Verdammnis auf ihn?

„Night of Wolves 2“ von Lena Dietrich ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-3306-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
 
Quelle: http://www.welt-info.info

 

Videos

Buchtrailer: Night of Wolves - Die Nacht der Werwölfe

21.06.2016
 
Alex stammt von einem Werwolfsgeschlecht ab und ist, wie fast alle aus seiner Familie, ein Alpha. Er trifft Sarah, seine Gefährtin und ist so glücklich wie schon lang nicht mehr. Würde da nur nicht sein Onkel sein, der ihn in jeder Sekunde seines Lebens daran erinnert, was er früher einmal war. Im Schatten braut sich unterdessen etwas zusammen. Das Leben vieler Werwölfe wird bedroht. Wer ist die unbekannte Bestie und was will sie?