Hardcover

Night of Wolves

Die Nacht der Werwölfe

Lena Dietrich
Science Fiction, Fantasy & Horror, Ab 12 Jahren

Alex stammt von einem Werwolfsgeschlecht ab und ist, wie
fast alle aus seiner Familie, ein Alpha. Er trifft Sarah, seine Gefährtin und ist
so glücklich wie schon lang nicht mehr. Würde da nur nicht sein Onkel sein, der ihn in jeder Sekunde seines Lebens daran erinnert, was er früher einmal war. Im Schatten braut sich unterdessen etwas zusammen. Das Leben vieler Werwölfe wird bedroht. Wer ist die unbekannte Bestie und was will sie?
 

Videos

Buchtrailer: Night of Wolves - Die Nacht der Werwölfe

21.06.2016
 
Alex stammt von einem Werwolfsgeschlecht ab und ist, wie fast alle aus seiner Familie, ein Alpha. Er trifft Sarah, seine Gefährtin und ist so glücklich wie schon lang nicht mehr. Würde da nur nicht sein Onkel sein, der ihn in jeder Sekunde seines Lebens daran erinnert, was er früher einmal war. Im Schatten braut sich unterdessen etwas zusammen. Das Leben vieler Werwölfe wird bedroht. Wer ist die unbekannte Bestie und was will sie?