"Immortality of Silence" von Lena Victoria
Paperback

Immortality of Silence

Lena Victoria
Romane & Erzählungen

Diese Geschichte schreibe ich für meinen Freund – um ihn zu ehren und unsterblich zu machen.

Es war der zweite Februar 2016. Dieser Tag war das Ende von allem, aber gleichzeitig auch der Anfang von so vielem. Ich hatte nicht daran geglaubt, dass es noch ein Leben nach diesem Tag geben könnte. Es schien wie das Ende, obwohl ich noch immer Kohlenstoffdioxid an meine Umwelt abgab. Es war mir nicht bewusst, dass das Leben solange weitergeht bis ich nicht mehr darüber nachdenken konnte, ob es so wäre.

Kamillas großer Bruder hatte Selbstmord begangen. Gequält von düsteren Gedanken blieb das Mädchen in ihrer erdrückenden Realität zurück. Auf der Suche nach dem Sinn ihres Daseins tappt sie entlang einer dünnen Schnur – unter ihr der Abgrund der eigenen Gedanken. Diese Geschichte handelt von dem mühseligen Ausstieg aus ihrem dunklen Loch – und vielleicht ist es auch das, was du gerade in deinem Leben brauchst?