e-Book

Die Story

Leo M. Friedrich
Krimis & Thriller

Der Journalist Thomas Spohn gerät bei seinen Nachforschungen zu den wahren Hintergründen eines mysteriösen Verkehrsunfalles, bei dem ein guter Freund ums Leben gekommen ist, in einen Strudel ungeheuerlicher Machenschaften. Erst dadurch wird ihm klar, welche Rolle er in dem Geflecht aus Massenmedien, dubiosen Stiftungen und Geheimdiensten spielt, das rücksichtslos über Schicksale entscheidet und auch vor der Anwendung von Gewalt nicht zurückschreckt. Spohn, der bisher selbst wenig Skrupel zeigte, wenn es darum ging, Menschen öffentlich anzuprangern, wird nun seinerseits zum Gejagten. Er braucht dringend Unterstützung. Doch wem kann er noch trauen?
Ein Medien-Thriller, der schonungslos mit der Rolle des Mainstream-Journalismus abrechnet und die Grenzen der Pressefreiheit in Deutschland ausleuchtet.