"Leon Connor" - Autor bei Tredition.de
 

Leon Connor

Es war schon immer ein sehr großer Traum von mir Leon Connor genannt zu werden. Schon seit ich ein kleines Kind war. Jetzt ist es endlich an der Zeit und mein Traum wird wahr.

Ob sie es glauben oder nicht, aber dieses mega Glücksgefühl in mir sagt eindeutig aus: Träume sind da um sie zu verwirklichen und nicht dafür, ein Leben lang nur davon zu Träumen!

Glück bedeutet: Sich genau diese Wünsche oder Sehnsüchte zu erfüllen, wonach das Herz so sehr schreit.

Da mich sogar diese kleinen Dinge in einen tollen Zustand versetzen können, brauche ich glaub ich nicht erwähnen, was für eine Energie herrscht wenn die Grundbedürfnisse Liebe; Freunde und Geld richtig harmonieren.

Ich würde dies mit einem Satz beschreiben:
Ich liebe mein Leben genauso wie es ist!
Und genau dieses Ziel wünsche ich jedem Menschen auf der Erde!

Leider ist es sehr schade, dass viele Menschen nicht mehr an dieses Leben glauben. Aber mal ehrlich: Welchen Sinn hätten Wünsche oder Träume sonst? Dein LEON