Paperback

GENUG GELITTEN

ENTDECKE DIE SCHÖNE SEITE IM LEBEN

Leon Connor
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Romane & Erzählungen, Philosophie

ENDLICH PROBLEME VERSTEHEN

Es gibt Menschen, denen das Glück einfach so zu läuft und es gibt andere, die ständig neuen Problemen begegnen.

Während die Einen Glück in der Liebe, Freundschaft oder im Geschäftsleben konsumieren können, zählte ich zu der zweiten Sorte Mensch und hatte genau in diesen Bereichen große Probleme mein Glück zu finden. Nach einem totalen Crash sagte ich zu mir: „GENUG gelitten“
Jeder hat es verdient auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen.

Ich lernte zu verstehen, wie eine glückliche Beziehung, Freundschaft oder Geschäftsbeziehung funktioniert, denn wie es nicht funktioniert, wusste ich bereits.

Heute sage ich lächelnd: „Früher bin ich dem Glück hinterher gelaufen, heute ist das Glück mein täglicher Begleiter.

Erfahren Sie im Buch, wie neue Denkansätze mein Leben um 99% erleichtert haben.

Nichts geschieht zufällig, auch nicht in Ihrem Leben.