Paperback

Die verwirrte Bevölkerung

Was dürfen wir wissen - was sollen wir glauben

Leonard Loeper
Politik & Geschichte

Schützt eine gute Allgemeinbildung vor alternativen Fakten? Verblöden die Deutschen zunehmend, oder werden wir nur für dumm verkauft? Und falls ja, von wem und mit welchem Gewinn? Lohnt es sich, eine gedruckte Zeitung zu kaufen, oder kommt die aus der „Lügenpresse“? Kann man den Abendnachrichten glauben, oder geht man dort Propaganda auf den Kleber-igen Leim? Welches Wissen vermitteln Schulen und Universitäten? Lernen unsere Kinder noch von ihren Lehrern oder nur noch von Influencern im Internet? Wohin sind eigentlich unsere Fachkräfte gegangen? Was wird aus der deutschen Hochkultur nach der letzten Flüchtlingswelle? War es wirklich schon die letzte?
Warnhinweis: Das Buch kann Spuren von Wahrheit oder Satire enthalten. Oder ist heute das Eine schon zum Anderen geworden? Die Inhalte wurden nicht nach den Normen der Pharmaindustrie zur Wirksamkeit von Medikamenten getestet, eher genauer. Im Falle von Nebenwirkungen wie Verwirrung, Mutlosigkeit, Ärger bis hin zu Wut oder schubweise auftretendem Drang zu revoltieren fragen Sie bitte Ihren Politiker oder Medienvertreter!