"Liliane Scharf" - Autor bei Tredition.de
 

Liliane Scharf

Ich sehe mich nicht als Autorin, es war mir aber wichtig, anderen Menschen Mut zu machen, an sich zu glauben. Nach einer langen schweren Krebserkrankung blicke ich nun positiv in die Zukunft und würde mich freuen , wenn ich mit meinen Büchern den einen oder anderen Menschen erreichen kann. Ich fliege meinen Träumen entgegen und arbeite jeden Tag hart dafür mir meine Träume zu erfüllen. Ich träume von einer Welt in der Krebs für jeden heilbar ist , in der es keine Kriege gibt und die Menschlichkeit siegt. Ich träume davon eines Tages eine sehr erfolgreiche Sängerin zu sein und gewiss habe ich viele Träume die ich in meinem Herzen mit mir trage und ich bin mir sicher es lohnt sich für sie zu kämpfen und nicht aufzuhören daran zu glauben dass sie sich eines Tages erfüllen werden.