"Lilly Lynn" - Autor bei Tredition.de
 

 

Lilly Lynn

Im April 1970 in eine bürgerlich-intellektuell geprägte Familie hineingeboren, war schon bei der Geburt klar, dass dieses Kind nicht in die Normkurve passt und auch rebellisches Potential hat.
Aber das "Riesenbaby" lernte sich anzupassen, studierte Wirtschaft, Pädagogik und Sozialwissenschaften, war eine auf Lebenszeit verbeamtete Lehrerin, Ehefrau, Mutter und Hauseigentümerin ... bis sie mehrere Hörstürze und ein Burnout vor die Entscheidung ihres Lebens stellte: depressiv dahinsiechen oder lebendig SEIN und ihr volles Potential leben?

In ihren Büchern beschreibt sie ehrlich, herzerfrischend und humorvoll ... welche Erfahrungen sie machen durfte, nachdem sie aus allem ausgestiegen ist, und welche Erkenntnisse auf dem Weg zu einem erfüllten, authentischen Leben für sie hilfreich waren.