"Lilly Schmidt" - Autor bei Tredition.de
 

Lilly Schmidt

Geboren wurde ich in den siebziger Jahren in Berlin. Turbulent aufgewachsen als frühes Scheidungskind in der Wohngemeinschaft der Mutter und der Zweierbeziehung des künstlerisch erfolgreichen Vaters.

Bereits in jungen Jahren wandte ich mich der praktisch-beruflichen Seite des Lebens zu und brach mein Studium der Energie- und Verfahrenstechnik ab. Auf meinem beruflichem Weg - andere nennen es Karriere - konnte ich viele Erfahrungen in den verschiedenen Positionen und Branchen sammeln. Hauptsächlich in den Bereichen Marketing und Vertrieb.

Ganz nebenbei kam ich nach ein paar Jahren auf die Idee, noch eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin zu machen. Gesagt, getan. Nach zweijähriger Ausbildung führte ich vier Jahre lang bis zur Geburt meiner Tochter neben meinem Hauptberuf noch eine mobile Tierheilpraxis.
Mehr über mich und Burn-out finden Sie unter: www.lillyschmidt.jimdo.com

Bibliographie

"Sommerwald ist abgebrannt" von Lilly Schmidt

Sommerwald ist abgebrannt

Ein Jahr im Burn - out

Weitere Veröffentlichungen

Sommerwald ist abgebrannt - Ein Jahr im Burn-out

ISBN
zum Buch