"Linda Rommel" - Autor bei Tredition.de
 

 

Linda Rommel

Linda Rommel wurde im Juni 1966 in Kassel geboren und wuchs auf in einem kleinen Ort im Landkreis.
Nach dem Abitur studierte sie in Göttingen Soziologie, Anglistik und Sozialpsychologie und arbeitete dann einige Jahre in einem großen Unternehmen Bielefeld, um schließlich die Schreibtischarbeit ganz und gar aufzugeben und ihre Hobbies zum Beruf zu machen.
Das begann zunächst in 2008 - zusammen mit ihrer Frau - mit der Eröffnung einer Hundepension in Halle Westfalen und etwas später, nach einer Ausbildung in Berlin, gründete sie zusammen mit einer Kollegin eine Gemeinschaftspraxis in Werther Westfalen. Dort arbeitet sie als Mediatorin und Heilpraktikerin für Psychotherapie und widmet sich ihrem liebsten Hobby, dem Schreiben.
Schon als Teenager saß sie an ihrer Olympia Schreibmaschine und tippte Kurzgeschichten.
Dieser Roman ist ihr Erstlingswerk.