Paperback

Allergie - Selbstheilung mit Progressiver Selbsthypnose

Nebenwirkung: innerer Frieden

Lisa Exenberger
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

„Allergie - Selbstheilung mit Progressiver Selbsthypnose“ spricht Menschen an, die unter Allergien leiden und nach wirksamen Behandlungsalternativen suchen. Die Autorin machte 2015 aus eigener Kraft mit ihrem langjährigen allergischen Schnupfen Schluss und erklärt, wie das Immunsystem von innen heraus neu programmiert werden kann. Dazu dienen einfache Übungsanleitungen zum Mitmachen, die auch als inkludierte Audiodateien im Gesamtumfang von 101 Minuten auf der Website angehört und im mp3-Format heruntergeladen werden können. Das multimediale Plus!

„Ich selbst litt 15 Jahre lang an einer Allergie. Mein zunächst auf die Birkenpollensaison beschränkter Heuschnupfen hatte sich im Lauf der Zeit zu einem ständigen Begleiter, zu einem Dauerschnupfen mit Augenjucken ausgewachsen. Nach erfolglosen Therapien und vielen ratlosen Jahren bemerkte ich endlich, dass ich ab und zu beim Behandeln von Kunden oder beim Klavierspielen vorübergehend frei von diesen allergischen Symptomen war, nämlich immer dann, wenn ich mich als sehr entspannt oder sehr vertieft in meine Tätigkeit erlebte. Erst durch die konsequente Anwendung von Selbsthypnose habe ich das Problem meines allergischen Schnupfens aus eigener Kraft vollkommen gelöst. Mit diesem Buch will ich vielen Menschen Mut machen und helfen, die eigene Fähigkeit zur Selbstheilung zu nutzen um sich von Allergien zu befreien.“

Dieses Buch bringt Ihnen praxiserprobte Hilfe zur Selbsthilfe. Die Ex-Allergikerin und erfolgreiche Gesundheitspraktikerin Mag. Lisa Exenberger überzeugt Ihren kritischen Verstand mit faszinierendem Hintergrundwissen und begleitet Sie mit angenehmer Sprechstimme durch die bewährten körperlichen und mentalen Übungen zum Mitmachen.

Leser-Stimmen:
„Ihr Buch ist mitreißend und motiviert zum Üben.“
„Ich war ganz tief entspannt, die inneren Bilder sind da, ich hab mein Ziel vor Augen.“

Jetzt kaufen und allergische Symptome merklich lindern und dauerhaft lösen!