"Lisa Frohn" - Autor bei Tredition.de
 

Lisa Frohn

Lisa Frohn wurde 1946 in Köln geboren. Nach dem Abitur studierte sie an der Pädagogischen Hochschule in Köln und wurde Lehrerin für Grund und Hauptschule. 1968 kam ihr Sohn zur Welt. 1989 zog L. Frohn in ein kleines Dorf nach Andalusien.
Das Buch von Frank Schirrmacher "Das Methusalemkomplott" aus dem Jahr 2004 hat die Autorin nachhaltig inspiriert, und sie hat begonnen, den eigenen und den kollektiven Altersprozess zu erforschen. Seit 2006 bloggt sie zum Thema Alter unter: http://alterskulturtogo.blogspot.de. Außerdem unterhält sie die Internetseiten www.altwildundweise.com, www.alterskulturtogo.com, und www.werkstatt-fuer-alterskultur.com. Seit 2012 lebt Lisa Frohn wieder in Deutschland in der Nähe von Köln. 2013 hat sie begonnen, Workshops zur Orientierung im Altersprozess anzubieten. Im Sommer 2015 wurde ihr erstes Buch mit dem Titel: #Ran-ans-Alter! veröffentlicht.

Bibliographie

"# Ran-ans-Alter!" von Lisa Frohn

# Ran-ans-Alter!


Weitere Veröffentlichungen

#Ran-ans-Alter!

ISBN
zum Buch