Hardcover

Berlin Affairs

Liebe das Heute

Lisa K.
Romane & Erzählungen

Lisa, attraktiv und erfolgreich, lebt im hippen Berlin. Trotz ihrer 50 Jahre zieht sie nach wie vor die Blicke der Männer auf sich. Genießt nicht nur ihr unabhängiges Singleleben in dieser aufregenden Stadt, sondern hin und wieder erotische Abenteuer. Bis Bernd in ihr Leben tritt.

Ein verheirateter Frauenschwarm, mit dem sie ein erotisches Spiel voller Lust und Leidenschaft beginnt, welches in ungeahnte sexuelle Höhen, aber auch tiefe Gefühle führt. Bald gibt es daraus kein Entrinnen mehr. Dunkle Erinnerungen steigen in ihr auf. Schon einmal hatte sie eine innige Liebesbeziehung mit einem Ehemann, der nicht der ihre war. Das Ende war nicht ruhmreich. Auch diesmal zeichnet sich schnell ab, dass Bernd nicht der liebevolle Liebhaber ist, der er vorgibt zu sein ...

Gekränkt wegen seinem Verhalten lässt sie sich auf Bernds fiesen Freund Conrad ein und verstrickt sich in eine unheilvolle Dreiecksbeziehung. Doch welche Rolle spielt Conrad wirklich in diesem Liebeskarussell? So ist Lisa bald zerrissen zwischen ihrer Liebe zu Bernd, ihren Gewissensbissen wegen seiner Frau und den Nachstellungen von Conrad ...