Paperback

21 Briefe

Baumanns erster Fall

Lisa Lenardi
Krimis & Thriller

Seit dem Tod seiner Frau ist Klaus Baumann nur noch ein Schatten seiner selbst. Seine Erfolge als Berliner Kriminalkommissar gehören der Vergangenheit an und seine besten Freunde sind Bier und Korn.
Doch sein Chef hofft immer noch auf eine Wende und offeriert ihm eine letzte Chance: Kriminalhauptkommissar in Hamburg. Für die Berliner Großschnauze ist der Ärger vorprogrammiert, denn keiner versteht ihn, wäre da nicht Kommissarin Lena Arnold an seiner Seite.

Baumanns erster Fall treibt ihn fast in den Wahnsinn.
21 Briefe gehen im Landeskriminalamt ein und stellen ihn und sein Team auf eine Zerreißprobe. Als dann noch unter einer grausam zugerichteten Leiche weiterer Briefe gefunden werden, dreht Baumann fast durch.

Wer sendet ihm diese Briefe und warum?