Paperback

Secrets

Das dritte Geheimnis - Natascha & Kornelius (Teil 3)

Lisa-Marie Hartung
Science Fiction, Fantasy & Horror

Die Vorbereitungen für den letzten Kampf gegen Gabriel du Crain laufen auf Hochtouren. Doch wird Secrets den bevorstehenden Angriff überstehen? Und wie sieht es mit den Bewohnern aus? Werden sie überleben? Oder scheitern?

Natascha liebt Zombies über alles. Ob in Büchern, Manga, Filmen oder Spielen. Sie kann nicht genug von ihnen bekommen. Wie passend, ist sie doch in Secrets in die Klasse der Ghule gekommen. Das quirlige Menschenmädchen hat sich auf den ersten Blick in den Nerd der Klasse verliebt. Kornelius Fitz-William. Dieser scheint aber keinerlei Interesse an ihr zu haben und auch ihre Annäherungsversuche treffen nur auf Unverständnis und Verwirrung. Um den Feind zu bezwingen, müssen beide eng zusammenarbeiten und dem Ghul wird allmählich klar, dass mehr hinter ihrem sprunghaften Charakter steckt, als er zunächst dachte.